Blogpause beendet

Nachdem es sehr lange still in meinem Blog war, möchte ich ab jetzt wieder regelmäßiger schreiben. Durch den Stress in der Arbeit hat mir die Ruhe und die geistige Frische gefehlt, um Beiträge zu schreiben, auch meine eigenen Bücher. Jetzt will ich wieder angreifen. Ich habe in letzter Zeit auch einige Bücher gelesen, zu denen ich noch die Rezensionen nachholen möchte.

Für dieses Jahr habe ich mich auch wieder bei der Laufserie angemeldet. Die fehlenden Beiträge zu den Läufen letztes Jahr werde ich allerdings nicht nachholen. Ob ich dieses Jahr wieder so fit bin wie letztes bezweifle ich sehr. Mir fehlt beim Laufen häufig die Kraft und ich ermüde viel zu schnell. Im Winter 2017/2018 bin ich jeden Samstag 20 Kilometer gelaufen und am Sonntag 10km. Momentan bin ich froh, wenn ich 10 Kilometer ohne Pause laufe. Gerade samstags fällt es mir schwer. Jetzt hoffe ich, dass der Frühling mir wieder einen Schub gibt und irgendein Arzt herausfindet, was mit meinen Muskeln ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.