Kurzes Update zu meiner Schreibtätigkeit

Der NaNoWriMo war für mich dieses Jahr nicht so erfolgreich. Ich hab zwar gut angefangen, Mitte November war es mit meiner Motivation und geistigen Kraft dann vorbei. Nach 22 Tagen und 24000 Wörter war es dann vorbei.

Dafür kam mir beim Laufen Ende Oktober eine Idee zu einem weiteren Buch. Nachdem ich schon für das andere Buch einen kleinen 30 Tage Kurs bei Annika Bühnemann mitgemacht, hab ich den für die neue Idee wiederholt. Ich bin derzeit bei 4 DIN A4 Seiten reinem Plot und 8 Seiten drumherum. Das Buch möchte ich dann im neuen Jahr anfangen, werde bis dahin hoffentlich noch weitere Ideen haben und den Plot ergänzen können. Nachdem es ein Upgrade für Papyrus gab, werde ich das Buch da vielleicht auch noch mal besser planen könne.

Natürlich hängt es auch wieder davon ab, wie kraftraubend die Arbeit die letzten Tage war. Ich hoffe aber, über die Feiertage etwas Ruhe und Erholung finden zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.