Weitere Bücher

Derzeit schreibe ich noch an 3 weiteren Büchern.

Das eine ist die Fortsetzung von Schlaflos, da habe ich momentan knapp 45 Seiten und möchte wieder auf circa 192 kommen. Mit diesem Buch habe ich angefangen, als ich mit Schlaflos fertig war, aber noch vor dem Korrekturlesen.
Das zweite Buch ist auch ein Roman, der Titel heißt: „Eine neue Welt“. Da habe ich etwa 50 Seiten geschrieben und angefangen habe ich damit auch 2009, allerdings seitdem Pause gemacht und erst vor kurzen wieder angefangen, es zu lesen und dann natürlich weiterzuschreiben.

Das dritte Buch ist ein Sachbuch mit dem Titel „Die Ignorierten“. Da habe ich erst 10 Seiten, möchte aber auch ungefähr 100 kommen. Mit dem Buch habe ich erst vor ein paar Tagen angefangen. Da es aber ein Sachbuch wird, muss ich da mehr recherchieren als bei den Romanen.

Die 3 Bücher schreibe ich nach Lust und Laune und wie mir die Ideen einfallen. Eins von den dreien möchte ich dieses Jahr auf alle Fälle noch veröffentlichen. Welches, wird sich noch herausstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s