Fernsehprogramm

Warum kommt um 20:15 Uhr eigentlich kaum noch etwas gescheites im Fernsehen?

Jeden Tag schaue ich mir das Programm an, überlege, was ich mit meiner Freundin schauen könnte und so gut wie jeden Tag gibt es nichts, was mir gefällt. Sonntags kommt der Tatort, den wir uns meistens anschauen, auch wenn er auch nicht immer so toll ist. Gerade den Bodensee-Tatort finde ich furchtbar. Danach haben wir uns früher noch Jauch angeschaut, mittlerweile sind wir dafür meistens zu müde.
Montags kommt um 21 Uhr Hart aber fair, was wir uns manchmal anschauen. Je nachdem welches Thema und welche Gäste dort sind.
Mittwochs haben wir uns früher Expeditionen ins Tierreich angeschaut. Wenn mal wieder ein interessantes Thema kommt, werde ich da sicherlich wieder einschalten.
Donnerstag kommt meistens auch nichts, da schauen wir uns dann die Aufnahme von Extra3 vom Mittwochabend an.
Dienstags und Freitags sind unsere sogenannten „freien Abende“, die ich dann am PC verbringe.
Samstags kommt manchmal Schlag den Raab oder ein guter Spielfilm. Ansonsten schauen wir uns die Aufnahme der Heute Show vom Freitagabend an.

Irgendwie ist das Fernsehprogramm nicht für mich gemacht, wobei ich auch nicht wüsste, was ich gerne anschauen würde. Immer nur Satire würde auch langweilen. Live-Fußball ist meistens auch nicht so interessant, obwohl ich bei der WM viele Spiele gesehen habe.
Ich habe zwar noch nie viel Ferngesehen, aber momentan fällt es mir so richtig auf, wie wenig mir das Programm gefällt.

Ein Gedanke zu “Fernsehprogramm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s