Mein Buch jetzt auch als e-book

Seit dem Wochenende ist mein Buch „Mit dem Fahrrad in den Urlaub“ auch als E-Book erhältlich. Mit 19,99 € ist es deutlich günstiger als das gedruckte Buch und dank eines Rabattes kostet es momentan sogar nur 9,99€. Da merkt man doch, dass E-Books vielleicht eine Zukunft haben 😉
Aber wie ich es schon geschrieben habe, hat das Buch nun mal viele Farbseiten und Fotos und da ist der Druck nun mal teurer. Das Buch habe ich ja auch zu Hause und in so einem Buch zu blättern ist doch etwas anderes als ein E-Book, finde ich.
http://www.amazon.de/Mit-dem-Fahrrad-den-Urlaub-ebook/dp/B00U2J2AWA/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=1-7&qid=1423906347

Zusätzlich ist das Buch jetzt auch als Buchtipp auf der Seite vom Zipfelpass.
http://www.zipfelbund.de/zipfelpass.html
Vielleicht kann ich mit dem Buch ja doch welche inspirieren, auch mal mit dem Fahrrad Deutschland zu erkunden. Oder zumindest sich den Zipfelpass zu holen und so auch andere Ecken von Deutschland kennenzulernen. Der Zipfelbund bzw. Zipfelpass ist eigentlich eine schöne Idee.

Mit dem zweiten Fahrradurlaubbuch mit den Jahren 2008 und 2009 komme ich auch weiter. Zwar spinnt der Ausdruck immer noch, aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, dies zu umgehen und so werde ich auch das Jahr 2009 fertigstellen können. Danach kommen die Jahre 2010 und 2011 dran und da fange ich leider fast bei Null an, da ich dazu noch gar nichts geschrieben habe, außen die Aufzeichnungen aus dem Urlaub direkt.
Es ist aber schön, an Urlaubsbüchern zu schreiben, da doch die Erinnerungen wieder hochkommen. Allerdings werde ich dabei auch etwas sentimental…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s