Kirche in Frankreich gesucht

Ich bin ja momentan am Schreiben über meinen Fahrradurlaub 2009 in Frankreich. Ich bin beim 6. Tag und die Route führte mich von Saint Amour nach Bourgoin-Jallieu. Unterwegs habe ich eine hübsche Kirche fotografiert, weiß jetzt aber nicht mehr, wo sie steht. Ich habe gegoogelt und es könnte Simandre-Sur-Suran gewesen sein. Allerdings sieht man auf den Bildern nur die Rückseite.

Kirche in Frankreich

Ich bin sogar auf französischen Seiten am Suchen, gehe gerade bei Google die Bilder durch. Vielleicht finde ich sie ja doch. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, der diese Kirche fotografiert hat. Andere Orte wie Treffort oder Meillonnas habe ich mir auch angeschaut, aber die Kirchen sehen anders aus. Auf meinen Fotos gibt es leider auch keine Hinweise auf den Ort und aufgeschrieben habe ich ihn mir auch nicht. Auch bei qwant finde ich nichts, obwohl das ja eigentlich eine französische Suchmaschine ist. Meine Suche nach dieser Kirche wird sich wohl noch etwas hinziehen…

Ein Gedanke zu “Kirche in Frankreich gesucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s