Buchtrailer erstellt

Auf der Seite http://www.vomschreibenleben.de/, übrigens ein sehr interessanter Blog, bin ich auch auf die Möglichkeit gestoßen, Buchtrailer erstellen zu lassen. Da mein Marketingbudget (hört sich sehr fachmännisch an) allerdings etwas niedrig ist, dachte ich mir, dass ich doch selbst so einen Buchtrailer erstellen könnte.

Dies hat etwas gedauert, aber nun ist er online:

https://youtu.be/6hwXAyK_iRk

Allerdings werde ich mir auch noch ein Angebot einholen, um eventuell einen schöneren Trailer erstellen zu lassen. Immerhin bin ich Anfänger bei so etwas. Trotzdem liebe ich es, ab und zu mal etwas neues auszuprobieren.

Für „Schlaflos – Die Leiden eines jungen Mannes“, das ich im Februar oder März als zweite Auflage rausbringen werde, werde ich auch noch einen Trailer erstellen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s