Letzte Überarbeitung von „Schlaflos“ gestartet

Die Veröffentlichung der zweiten Auflage von „Schlaflos – Die Leiden eines jungen Mannes“ steht bevor. Nach 2 Wochen Pause, beziehungsweise arbeiten an den anderen Büchern, werde ich ab heute „Schlaflos“ ein letztes Mal durcharbeiten und Feinschliff anlegen. So viel zum Bearbeiten sollte es eigentlich nicht mehr geben, allerdings fällt mir manchmal halt doch noch etwas auf.

Für das Überarbeiten möchte ich maximal 2 Wochen brauchen und werde dann auch noch das Cover überarbeiten. Irgendwie muss man ja den Unterschied zwischen den beiden Auflagen erkennen. Es wird aber nur eine minimale Bearbeitung werden. Eventuell könnte ich übernächstes Wochenende die zweite Auflage von „Schlaflos“ veröffentlichen. Dann dauert es wohl wieder 1-2 Wochen und das Buch wäre Mitte März überall zu kaufen.

Den Buchtrailer werde ich auch noch überarbeiten und nach der Veröffentlichung des Buches zeigen beziehungsweise auch bei Youtube hochladen. Danach werde ich mich etwas ums Marketing kümmern und dann mit den anderen Büchern weitermachen.

Letzte Woche ist mir noch „Der unbekannte Planet“ eingefallen. Das Buch ist ja eigentlich auch fertig. Allerdings muss ich es auch noch 1-2mal überarbeiten, die Karten anpassen und dafür auch ein Cover und einen Buchtrailer erstellen. Das wird dann aber wohl das nächste Buch, das ich veröffentlichen werde.

Die Arbeiten an „Splitting“ gehen auch gut voran, da bin ich mittlerweile auf Seite 67. Alles in allem komme ich gut voran, auch wenn manchmal doch die Zeit fehlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s