„Schlaflos“ nun auch als E-Book

Vorgestern habe ich die Mail erhalten, dass „Schlaflos – Die Leiden eines jungen Mannes“ nun auch als E-Book verfügbar ist. Es wird später 1,99 € kosten, in den ersten 4 Wochen, also fast den kompletten April, nur 0,49 €. So wie es aussieht, ist es auch schon bei allen großen Onlinehändlern verfügbar.

Das Printbuch hat sich, so weit ich sehen kann, in der ersten Woche 15mal verkauft. Wenn es so weitergehen würde, wäre ich damit sehr zufrieden. Auf Rezensionen und Bewertungen warte ich noch, aber da selbst ich noch kein Buch erhalten habe, wird auch kein anderer es schon haben. Und somit hat es auch noch keiner gelesen. Ich nehme an, die ersten Bücher werden im Laufe der nächsten Woche bei den Käufern eintrudeln.

Ich werde mich wieder mit „Separation“ beschäftigen. Im Urlaub habe ich nachts häufiger dran gedacht und auch einige neue Ideen sind mir eingefallen. Mal sehen, wann ich abends wieder zum Schreiben komme. Die Rezension zu „Mainstream“ fehlt ja auch noch…

Heute werde ich die Mittagspause dazu nicht nutzen, da ich meine erste Fahrradtour für dieses Jahr gemacht habe und mich nun ausruhen werde. Es waren knappe 60km mit 1200 Höhenmetern und ich habe etwa 2:06h gebraucht. Dafür, dass ich zum ersten Mal seit meinem Unfall letztes Jahr Juli auf meinen Rennrad gesessen bin, bin ich damit zufrieden. Es war heute leider kühler als gedacht und auch windiger. Und die Strecke zwischen Böbing und Schönberg auch anstrengender als ich in Erinnerung hatte. Vor Murnau waren die kleinen Anstiege dann immer noch da, aber hinter Murnau ging es dann die letzten Kilometer gut voran. Dienstag steht wieder der Rennradtreff an, am 16. April ist dann der erste Wettkampf der Oberland Challenge.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s