Die nächsten 3 Rezensionen

Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Mittlerweile hat „Schlaflos – Die Leiden eines jungen Mannes“ 3 Rezensionen dazubekommen. (http://www.amazon.de/Schlaflos-Leiden-eines-jungen-Mannes/dp/3833495022/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr) Und das auch noch mit jeweils 4 Sternen. Das ist doch sehr erfreulich, finde ich persönlich…. 🙂

Lustig ist, dass Amazon wohl nicht bis 4 zählen kann. Es steht jeweils da, dass es 3 Rezensionen sind, schaue ich sie mir aber an, so sind es vier. Die letzte ist vom 28. April, also gestern, da sollte sich die Zahl doch mal aktualisiert haben. Ich bin mal gespannt, wann das passiert.

Bei lovelybooks.de ist die Leserunde gestartet (http://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Andres/Schlaflos-1229566187-w/leserunde/1236113801/) die Bücher habe ich an die Gewinner versendet. Da bin ich auch mal gespannt, was dabei rauskommt.

Ansonsten habe ich fleißig am alternativweltgeschichtlichen Roman geschrieben, bin dort mittlerweile bei 43 Seiten und habe auch viel mehr wörtliche Rede eingebaut, als noch bei „Schlaflos“. Man lernt ja auch Rezensionen. Die Fortsetzung von „Schlaflos“ habe ich auch wieder angeschaut und die Dialoge neu geschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass leider dort viel mehr fehlt, als am Anfang gedacht. Meine Lust, das Buch weiterzuschreiben, tendiert daher momentan gegen null. Also ist momentan der alternativweltgeschichtliche Roman dran, nachdem ich bei „Splitting“ auch eine Pause einlege.

Zum Selberlesen komme ich am Wochenende hoffentlich auch wieder, auch wenn am Samstag der 10km-Lauf in Geretsried ist. Ich habe allerdings festgestellt, dass „33 Tage“, das Buch, das ich derzeit lese, meinem Stil sehr ähnlich ist und ich es auch eher als Sachbuch, denn als Roman empfinde. Da werde ich mich wohl noch mal in einem Bücherladen umschauen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s