www.der-franzose.net

Die Arbeiten an meinem alternativweltgeschichtlichen Roman gehen gut voran und mittlerweile habe ich auch den passenden Titel gefunden: „Der Franzose“. Am 19. September habe ich mir auch schnell die Domain www.der-franzose.net dazu gesichert und werde auf dem neuen Blog nach und nach über das Buch erzählen, aber auch über historische Hintergründe. Nebenbei fange ich mit dem Cover an und muss natürlich auch noch den Blog selbst etwas überarbeiten.

Dieser Blog hier wird natürlich weiterlaufen.

Diese Woche hing ich mit einer Grippe etwas durch und bin immer noch nicht wirklich fit. Den Ausflug mit dem Radsportverein nach Pove del Grappa musste ich leider absagen und werde auch nicht beim neunten Lauf der Oberland Challenge am 2.10. mitlaufen. Mittlerweile weiß ich, dass ich ab und zu auf meinen Körper hören sollte. Dafür kann ich am Wochenende vielleicht wieder mehr schreiben und für die Mittagspausen habe ich mir gestern auch ein neues Buch gekauft: „Die amerikanische Revolution“ von Michael Hochgeschwender.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s