WM 2006 gekauft?

Diese Meldung ist ja kaum zu glauben. Wir Deutschen sollen die WM-Ausrichtung 2006 gekauft haben? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wir Deutschen? Als ob wir irgendetwas mit Korruption und Schwarzgeld zu tun haben. Wenn deutsche Unternehmen einen Auftrag im Ausland gewinnen, zum Beispiel Verkäufe nach Griechenland, so ist doch da nie Korruption im Spiel. Wir können doch immer ganz legal und ohne Schmiergeld solche Geschäfte an Land ziehen. Als ob große deutsche Unternehmen Schmiergeld zahlen würden.

Und Schwarzgeld? So etwas ist doch in Deutschland völlig unbekannt. Als ob es hier Schwarzgeld geben würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine große christliche Partei etwas mit Schwarzgeld zu tun hatte und somit ist bestimmt auch der Fußball bei uns blütenweiß. Wir hatten im Fußball noch nie Probleme mit Korruption, Schwarzgeld oder Manipulationen.

Wer soll dafür verantwortlich sein? Kaiser Franz, die Lichtgestalt des deutschen Fußballs? Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Mann, der einfach so für die WM 2022 in Katar gestimmt hat und schon letztes Jahr deswegen von der FIFA verhört worden war? Ein Mann, der die Ausbeutung von nepalesischen Arbeitern in Katar leugnet? Jemand, der selbst unbestechlich ist, wird auch selbst niemanden bestechen….

Ich denke, das ist einfach eine ganz infame Intrige. Wahrscheinlich sind es die Amis, um uns die WM 2006 madig zu machen und in Wirklichkeit auf Russland zielen, damit denen die WM 2018 weggenommen wird. Wir Deutschen sind sicherlich unschuldig und Niersbach wird der nächste FIFA-Präsident! Warum nur rückt eigentlich niemand von Platini ab und nur sehr spät von Blatter? Haben doch alle höheren Funktionäre genauso Dreck am Stecken wie der Sepp?

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s