Die nächsten 2 Rezensionen

Es füllt sich so langsam…. Bei Amazon hat „Schlaflos“ die nächsten 2 Rezensionen erhalten, diesmal einmal 3 und einmal 4 Sterne. http://www.amazon.de/Schlaflos-Leiden-eines-jungen-Mannes/dp/3833495022?ie=UTF8&qid=&ref_=tmm_pap_swatch_0&sr=

Die zwei neuen Rezis stammen aus der Lovelybooks-Leserunde, was ja auch ganz schön ist. Schade ist, dass so wenige Leser, die selbst das Buch gekauft haben, Rezensionen schreiben, aber das war auch irgendwie klar. Rezensionen schreiben die wenigsten, auch wenn es für Autoren und andere Leser doch sehr hilfreich wäre. Das ist auch der Grund, warum ich zu jedem Buch eine schreibe. Man will ja anderen bei der Auswahl ihres Lesestoffs helfen.

Daher: Sei die 1 %!

seidie1%

Dennoch sehen 6 Rezensionen besser aus als keine. Ich warte allerdings noch auf weitere. Meine Rezension zu „33 Tage“ von Marko Rostek wird hoffentlich am Wochenende, spätestens nächste Woche folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s