Siebte Rezension zu “Schlaflos”

Nachdem ich nach der Neuveröffentlichung von “Schlaflos – Die Leiden eines jungen Mannes” einige Rezensionsexemplare verteilt habe, habe ich auch einige Rezensionen erhalten. Unter anderem sechs bei Amazon und 4 bei Lovelybooks.

Diese Woche kam dann eine weitere Rezension dazu, wieder mit 4 Sternen. Die Überschrift und das Fazit sind:

„Ein Buch, das man nicht an jeder Ecke findet“

“An manchen Stellen zähflüssig durch den fast immer gleichen Tagesablauf des Protagonisten, aber mit emotionalen Ereignissen und bildlichen Beschreibungen für alle, die gerne Geschichten im Tagebuchstil lesen.
Angenehm auch, das man es wegen den kurzen Abschnitten auch schnell mal wieder beiseite legen kann und somit auch in kurzen Pausen immer wieder etwas weiterlesen kann.”

Die vollständige Rezension gibt es natürlich bei Amazon, aber auch im Blog der Rezensentin. Für die Rezension bedanke ich mich recht herzlich bei Suhani. Schaut doch auch mal bei ihrem Blog vorbei.

Ich hoffe noch, dass auch noch die 4 Leser, die das Buch bei der Verlosung bei lovelybooks.de gewonnen haben, eine Rezension schreiben. Wobei ich denke, dass 7 Rezensionen für ein Self-Publishing-Buch nicht so schlecht sind.

Apropos Rezensionen. Mittlerweile habe ich auch Band 10 von „Das Lied von Eis und Feuer“ durchgelesen und muss dazu auch noch eine Rezension schreiben. Ich war allerdings erst vier Tage im Urlaub und bin da natürlich nicht zum Schreiben gekommen und die letzten zwei Abende auch nicht so wirklich enthusiastisch. Nun möchte ich sie aber endlich fertig schreiben. Das nächste Buch habe ich auch schon angefangen. Von Alvin E. Roth „Wer kriegt was und warum? So richtig angetan bin ich davon allerdings nicht. Momentan würde ich 2 Sterne vergeben. Nun muss ich mich aber an die anderen zwei Rezensionen machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s