Read my short – Kurzgeschichte in Auftrag gegeben

Nachdem ich selbst die Kurzgeschichte am Samstag überarbeitet habe, habe ich am 23.10. die Lektorin angeschrieben und ihr die Geschichte zwei Tage später zugesandt. Schon am 26.10. hatte ich diese lektoriert zurück und habe sie mir die letzten Tage mehrmals durchgelesen.

Gestern wollte ich sie schon bei BOD als Ebook Short veröffentlichen, allerdings gab es immer Fehlermeldungen. Auch heute habe ich im IE den Fehler bekommen und es einfach mal mit dem Firefox probiert. Und schon bin ich in den EasyEditor reingekommen. Der Rest ging dann schnell und nun ist das Projekt beauftragt. Ich nehme an, dass es in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Bei readfy.com gibt es derzeit 5 Geschichten im Genre Fantasy, aber es ist ja noch viel Zeit bis zum Einsendeschluss.

Das Buch habe ich „Die Königin der Elche“ genannt und für 0,-€ veröffentlicht. Nun heißt es noch kurz warten, bis es veröffentlicht wird und dann werde ich, zumindest am Anfang, jeden Tag schauen, ob jemand meine Geschichte gelesen hat.

Bedanken möchte ich mich bei der Lektorin Kim Heinz (www.lektorat-heinz.de), da sie sehr schnell und sehr gut lektoriert hat. Bei meinen anderen Büchern werde ich mich wahrscheinlich wieder bei ihr melden.

Die vergangene Woche war ich beruflich in der Schweiz, bin also kaum zum Schreiben gekommen. Ich muss daher etwas aufholen, auch in Bezug auf Blogbeiträge. Nun werde ich aber erst einmal mein verlängertes Wochenende genießen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s